DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Tragbarer Scanner (Motorola DS3508 ER)

  • Stabiler Handscanner zur Erfassung von 1D-, 2D-, und Direct Part Marks-Codes (DPMs) mit hoher Scanleistung.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Tragbarer Scanner

Stabiler Handscanner zur Erfassung von 1D-, 2D-, und Direct Part Marks-Codes (DPMs) mit hoher Scanleistung. Dank spezieller Zieleinrichtung und der hohen Erkennungsrate, selbst bei Bewegungen und unterschiedlichen Scanwinkeln, werden Codes zuverlässig und schnell gelesen. Ausgestattet mit einem leistungsfähigen 624 MHz Prozessor dekodiert er unterschiedlich große und verschieden aufgelöste Codes in wenigen Millisekunden. In der Modellvariante DS3578 ist er mit einem Funkmodul zur drahtlosen Datenübertragung ausgestattet. Dank der IP65 Norm und dem Fallschutz für Stürze aus bis zu zwei Metern Höhe ist er extrem robust und auch für den Einsatz in rauen Umgebungen der Industrie oder im Lager bestens geeignet.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575