DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Industrietaugliches Terminal im Smartphone-Design. (Unitech PA700)

  • Das PA700 ist ein industrietaugliches Terminal im Smartphone-Design.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Industrietaugliches Terminal im Smartphone-Design.

Das PA700 ist ein industrietaugliches Terminal im Smartphone-Design. Es wird über einen 4,7“ großen Touchscreen bedient, welcher mit 1280x720 Pixel auflöst. Um Daten automatisch zu erfassen, kann das MDE mit einem Barcode oder 2D-Code-Scanner sowie wahlweise mit einem RFID-Reader (NFC/HF) bestellt werden. Um eine gute Performance zu Gewährleisten ist dieses Gerät mit einem 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB Ram, 512 MB Flash ROM und 8 GB Datenspeicher ausgestattet. Auch in rauen Arbeitsumgebungen lässt sich der PA700 gut einsetzen, da er über 1,2m Fallschutz und IP65-Versiegelung verfügt.
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575