DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Industriedrucker (TSC TTP-2410MT)

  • Der robuste Drucker zeichnet sich durch extreme Leistungsfähigkeit für anspruchsvolle Aufgaben und komfortable Bedienung aus.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Industriedrucker

Der robuste Drucker zeichnet sich durch extreme Leistungsfähigkeit für anspruchsvolle Aufgaben und komfortable Bedienung aus. Er verfügt über einen farbigen 4-Touchscreen und sechs Tasten. Für die höchste Qualität beim Drucken eines Barcodes sorgt die „Thermal Smart Control”™ Drucktechnologie. In Sachen Geschwindigkeit werden bis zu 356 mm (14“) pro Sekunde erreicht. Der Drucker ist mit Auflösungen von 203 dpi, 300 dpi und 600 dpi lieferbar. Tastatur und Barcodescanner können per USB-Host-Schnittstelle direkt angeschlossen werden. Der Speicher von 128MB/128MB kann auf 512 MB/256MB erweitert werden, zusätzlich können SD-Karten mit bis zu 32GB verwendet werden.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575