DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Etikettendrucker (TSC TTP-245C RTC)

  • Preiswerter Etikettendrucker für Druckmengen von 500 bis zu 750 Etiketten pro Tag im Thermo-Transfer Druckverfahren.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Etikettendrucker

Preiswerter Etikettendrucker für Druckmengen von 500 bis zu 750 Etiketten pro Tag im Thermo-Transfer Druckverfahren. Die Bedienung und der Wechsel von Transferfolien oder Etiketten ist sehr leicht durchzuführen und dank der integrierten Schnittstellen wie Ethernet-, USB- und Parallel-Schnittstelle ist er flexibel anschließbar. Die unterstützten Druckersprachen sind neben den TSC Sprachen auch EPL und ZPL von Zebra. Dies macht den Drucker flexibel in unterschiedliche IT-Landschaften einsetzbar. Als Modellvariante TTP-245C erreicht er eine Auflösung von 203 DPI bei einer Geschwindigkeit von 152 Millimetern pro Sekunde und als TTP-343C Variante 300 DPI Auflösung mit 102 Millimetern pro Sekunde.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575