DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Beratung und Service

Beratung und Service

Reinigungsversuche im Technikum, Produktdokumentation, Schulung, Wartungsverträge, Vor-Ort-Service und Ersatzteilversorgung


Ausführliche Beschreibung von Beratung und Service

Kompetente Fachberatung und guter Service

Unsere Kunden werden während des gesamten Informations-, Entscheidungs- und Kaufprozesses kompetent von unserem Fachpersonal beraten.

Erprobung im Technikum

Bestehende, aber selbstverständlich auch potenzielle Kunden haben im Technikum die Möglichkeit, zusammen mit unseren Mitarbeitern Reinigungsversuche an den von ihnen mitgebrachten Problemteilen durchzuführen. In diesem Zusammenhang laden wir Interessenten recht herzlich ein, sämtliche Funktionen unserer Aduna K100 vor Ort direkt zu erproben.

Selbstverständlich können uns die Problemteile aber auch zugesandt werden. In diesem Fall ziehen wir ebenfalls unser gesamtes Know-how sowie die unterschiedlichsten Reinigungsmethoden und Reinigungssubstanzen zu Rate, um den optimalen Reinigungsprozess für die Problemstellung zu generieren.

Produktdokumentation

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Kunden mit einer ausführlichen Dokumentation der erworbenen Anlage und allen sicherheitsrelevanten Unterlagen.

Ausführliche Produktschulung

Im Rahmen der Inbetriebnahme der Anlage führen unsere Techniker ausführliche Schulungen mit dem zukünftigen Bedienpersonal durch.

Abschluss von Wartungsverträgen

Um die permanente Verfügbarkeit der Aduna K100 garantieren zu können, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, einen Wartungsvertrag mit uns abzuschließen.

Vor-Ort-Service und Ersatzteilversorgung

Im Falle eines Anlagendefekts bieten wir unseren Kunden einen schnellen Vor-Ort-Service und garantieren ihnen eine schnelle Ersatzteillieferung.

Beratung in Finanzierungsfragen

Gerne beraten und unterstützen wir unsere Kunden auch in Finanzierungsfragen.

Zugehörige Produkte zu: Beratung und Service
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-981555056