DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Staplerterminal (4logistic MS812 NX MK2)

  • Leistungsstarke Rechnerarchitektur
    Robustes Metallgehäuse
    Industrieller Einsatz auf Flurförderfahrzeugen


Informationen anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Staplerterminal

Die MS8-Serie basiert auf einer leistungsstarken Rechnerarchitektur in einem robusten Metallgehäuse für den industriellen Einsatz auf Flurförderfahrzeugen. Sämtliche Komponenten sind schockresistent und auf langjährigen Einsatz konzipiert. Dank seines großzügigen 12” Displays mit kapazitivem Touchscreen ist das MS812 NX MK2 besonders ergonomisch und ist mit QuadCore-Prozessor sowie 4 GB Arbeitsspeicher für alle Alltagsanwendungen bestens ausgestattet.

Ein Staplerterminal, das in sehr vielen unterschiedlichen Industrieanwendungen zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Seine Robustheit wird durch Vibrations- und Schockfestigkeit nach US-amerikanischem Militärstandard zusätzlich unterstrichen. Das Gerät kann in Umgebungen von -20 °C bis +55 °C betrieben werden, so dass der Einsatz sowohl in extrem heißen Betrieben als auch zum Beispiel im Außenlager problemlos möglich ist.

Gehäuse Aluminium, lüfterlos, geschlossen, korrisionsfrei
Bildschirmauflösung 1024 x 768
IP Schutzart IP65
Prozessor Intel N2930 BayTrail 1,86 GHz Quad-Core Prozessor
RAM 4 GB
Speicher 64 GB
Display 12,1 Zoll
Touchscreen Resistiv, kapazitiv
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575