DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Halbautomatischer Kartonaufrichter (PF105)

  • Halbautomatische Selbst-Formateinstellung


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Halbautomatischer Kartonaufrichter

PF105 ist ein Halbautomatischer Kartonaufrichter.

Ein Bediener stellt den Karton auf die Maschine, der Kartonaufrichter faltet die unteren Falten des Kartons und ermöglicht Zeiteinsparungen bis zu 50 Prozent. Der Kartonaufrichter PF105 faltet die unteren Falten des Kartons automatisch, der von einem Bediener auf die Maschine vorher manuell gestellt wurde. Nach der manuellen Füllung des Kartons wird die Schachtel von einer pneumatischen Vorrichtung in eine Kartonverschließmaschine („fixes Format“) eingeführt, um mit Klebeband verschlossen zu werden.

Hauptmerkmale

Halbautomatische Selbst-Formateinstellung.

Einstellung der Länge je nach den verschiedenen Abmessungen der Kartons.

Die Maschine faltet die unteren Falten der Kartons, aber sie verschließt sie mit Klebeband nicht.

Seitliche Führungen passen sich automatisch (pneumatisch) an die Breite des Kartons an und sie halten die Schachtel fest, um ihre Füllung zu erleichtern.

Nach ihrer manuellen Füllung wird die Schachtel von einer pneumatischen Vorrichtung in eine Kartonverschließmaschine eingeführt.

Kartonspeicher befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Seite, wo der Bediener steht.

Kartonsabmessungen

Min. L 200 mm W 90 mm H 90 mm

Max. L 600 mm W 500 mm H 500 mm

Geschäftsbedingungen

Vollautomatischer Kartonaufrichter

Zugehörige Produkte zu: Halbautomatischer Kartonaufrichter
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812730